Naturnahes Gärtnern“ – diesem Begriff, der kein Slogan ist, ist der Blumenpark Seidemann schon seit 2 Jahren treu…jetzt geht man damit an die Öffentlichkeit, weil man erst Erfahrung sammeln musste.

 

In die Pflanze hineinhören, hineinfühlen, ihre Bedürfnisse wahrnehmen, mit ihr mitleben! All das können auch SIE als Garten-, Balkon- und Terrassenbesitzer, Pflanzen- und Naturliebhaber!

 

Zusammen mit unseren Fachreferenten bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in diese Materie, die uns allen zueigen ist, hinein zu schnuppern und sich kostenlos Informationen zu holen.

Dafür nehmen wir uns ein ganzes Wochenende Zeit für SIE! - Für Groß und Klein, für Allt und Jung!

 

Alle sind eingeladen, sich zu informieren – und auch die eigenen, positiven wie negativen Erfahrungen weiterzugeben!

 

Auch wir lernen von unseren KundInnen!

Wir freuen uns auf SIE! Anbei finden Sie das Detailierte Informationsprogramm.

 

Herzlichst Ihr

 

 

 

 

 

Du hast diese E-Mail erhalten, weil du dich entschieden hast, über aktuelle Informationen benachrichtigt zu werden, die von Blumenpark veröffentlicht wurden. Wenn du nicht mehr darüber informiert werden möchtest, kannst du den Newsletter HIER abbestellen.
©2013 BLUMENPARK SEIDEMANN