Liebe Gartenfreunde!

 

Der Winter war lang genug, er hat sich auch noch ein bisschen Frühling gestohlen!

Jetzt heisst es, verlorenes Terrain für die Pflanzen aufzuholen, sie zu stärken und sie zu unterstützen – auf natürlichem Wege!

Unser geschultes Team hilft jedem Garten-, Balkon- und Zimmerpflanzenfreund weiter, damit alles wieder ins „grüne Lot“ kommt!

 

Und immer dabei denken: das Glück der Pflanze fängt bei ihren Wurzeln an!

 

In diesem Sinne wünsche ich einen wachstumsreichen April

 

Herzlichst Ihr

 

 

Überwinterungspflanzen vorbereiten
01.04.2013

Tipp für selbst überwinterte Kübelpflanzen!


Superbells Double Ruby
01.04.2013

Minipetunie mit hervorragenden Blüh- und Wuchseigenschaften bis zu 1 m Länge in kräftigem Purpurrot!


Gartenkalender April
01.04.2013

Tipp's, Pflegehinweise, Pflanzenwissen und Kochrezepte


Blumenpark Aktionen
17.08.2017




Du hast diese E-Mail erhalten, weil du dich entschieden hast, über aktuelle Informationen benachrichtigt zu werden, die von Blumenpark veröffentlicht wurden. Wenn du nicht mehr darüber informiert werden möchtest, kannst du den Newsletter HIER abbestellen.
©2013 BLUMENPARK SEIDEMANN