Liebe Blumen- und Gartenfreunde!

 

Das Jahr zieht aus dem Land, es war ein gärtnerisch durchwachsenes! Zuerst Kälte und Schnee, dann ein recht schöner Wachstumsmonat Mai, mit letztendlich den verheerenden Regenfällen, einsetzend knapp nach den Eisheiligen! Dann ein wunderbarer Sommer, der aber den Pflanzen alles abverlangt hat, letztendlich der viel zu baldige Wintereinbruch am 10. Oktober mit Schneedruckschäden en masse, vor allem in unseren Breiten. Aber wir wollen nicht jammern, denken wir an die Sturmschäden auf den Philippinen, dagegen geht es uns wunderbar!

 

Zeit der Besinnung, Zeit der Erwartung und Hoffnung! Das ausklingende Jahr soll Ihnen und uns viel Segen und Freude bringen, das Neue Jahr ein gutes, gesundes und gartenmäßig GRÜNES werden! Auf dass es spriesse und gedeihe!

In diesem Sinne alles Gute für 2014, viel wachsenden und blühenden Erfolg mit Ihren grünen Lieblingen und zuvor noch ein besinnliches, frohes Wehnachtsfest!

 

Herzlichst Ihr

 

 

Du hast diese E-Mail erhalten, weil du dich entschieden hast, über aktuelle Informationen benachrichtigt zu werden, die von Blumenpark veröffentlicht wurden. Wenn du nicht mehr darüber informiert werden möchtest, kannst du den Newsletter HIER abbestellen.
©2013 BLUMENPARK SEIDEMANN